"Wachsam sein auf Christus hin" Abt Ambros Ebhart

Abt Ambros im Feigenhaus die heilige Messe zelebrierte und anschließend den Vortrag "Wachsam sein auf Christus hin" hielt.

Unser Leben und viele Situationen in unserem Leben verlangen von uns große Aufmerksamkeit und Sensibilität. Das gilt aber auch für unser Glaubensleben. Es verlangt von uns, dass wir Christus im Alltag im Blick und im Herzen haben. Unser CHRIST – SEIN lebt ja von der Beziehung zu Christus. So gilt es Wache zu halten vor der Tür unseres Lebenshauses, damit die Beziehung zu Christus wachsen kann und sich immer wieder erneuert.

Abt Ambros feierte am 2. Juli im Feigenhaus die heilige Messe und hielt anschließend den Vortrag "Wachsam sein auf Christus hin", der hier zum Nachhören ist:

Kontakt

STIFT KREMSMÜNSTER
Stift 1 | 4550 Kremsmünster | Austria

Tel: +43 (0) 75 83 52 75-0
Email:

TASSILO-BOTE

Unser Newsletter - Infos vom Stift Kremsmünster aus erster Hand direkt in Ihr E-Mail-Postfach