Liebe Eltern, liebe Schülerin, lieber Schüler!
Nach einem Klick auf den unten stehenden Link öffnet sich die Startseite von WebUntis. Rechts oben auf dieser Seite gibt man den Benutzernamen des Schülers/der Schülerin und das Passwort ein. Nun kommt man auf unsere Schulseite. Dort findet man unter der Registerkarte "Stundenplan" den Stundenplan der Klasse, den persönlichen, tagesaktuellen Stundenplan der Schülerin/des Schülers sowie die tagesaktuelle Sprechstundenliste, aus der das Datum der nächste Sprechstunde des/der gewünschten Lehrers /Lehrerin ersichtlich ist. Die Sprechstundenliste kann auch nach der Klasse gefiltert werden.
Unter der Registerkarte "Klassenbuch" kann man die Abwesenheiten des Schülers/der Schülerin einsehen und auch ein Entschuldigungsschreiben ausdrucken.

https://neilo.webuntis.com/WebUntis/?school=Stiftsgym-kremsmünster