Theaterpremiere - IMPROGRAMM

Am Samstag 10.10. und am Sonntag 11.10. finden um 19:30 die Aufführungen des Schultheaters statt und wir möchten alle herzlich dazu einladen!

Inhalt des Stücks:

Es geht um einen Jungen namens Artus, der Knappe bei seinem Bruder Kay ist. Doch mit seinen Gedanken ist er meist ganz woanders, er ist ein Träumer, ein freundlicher Junge, der lieber nachdenkt als kämpft. Als er mal wieder vergisst, das Schwert seines Bruders zum Turnier mitzubringen, muss er schnell nach Hause laufen, um es zu holen. Da kommt er an einem Stein vorbei, in dem ein Schwert steckt. „Praktisch!“, denkt sich Artus und schafft, was zuvor noch nicht einmal der stärkste Ritter vermocht hat….

Das Publikum erwartet ein spannender, humorvoller Theaterabend mit einer Prise Romantik. Der Eintritt ist frei, aber wir bitten um eine freiwillige Spende.

Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation ist der Besuch einer Aufführung nur mit Sitzplatzreservierung möglich. Reservierungen werden per Mail unter: theaterIMPROGRAMM@gmx.at angenommen. Bitte Datum der Vorstellung, Personenanzahl, Namen und eine Telefonnummer angeben.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen!

Die Theatergruppe IMPROGRAMM

mit Mag. Anna Kirchweger (Regie)

 

Hygienerichtlinien:

Personen, die im gleichen Haushalt wohnen, dürfen nebeneinandersitzen. Zwischen Personen aus verschiedenen Haushalten muss ein Sitzplatz frei bleiben. Jede zweite Reihe wird ebenfalls freigelassen. Wir bitten alle Besucher einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, bis sie auf ihrem Sitzplatz sitzen, beim Eingang die Hände zu desinfizieren und mindestens einem Meter Abstand zu halten.