Wechsel von PGW zu hs Druck

Am 12. Februar besuchten Direktor Wolfgang Leberbauer, Administrator Florian Hörtenhuemer, Sekretärin Christiane Stockinger und ich, Elisabeth Krenhuber, die Druckerei hs Druck GmbH in Hohenzell bei Ried i. I. Grund dieses Besuches war die Firmenübergabe der PGW - Print Group Wels an dieses Unternehmen. Unser langjähriger Betreuer und Eigentümer der Print Group Wels, Gerald Panhuber, ist nach 48 Berufsjahren in den wohlverdienten Ruhestand übergetreten.

Seit März 2005 betreute uns Gerald Panhuber mit seiner Print Group Wels bei unseren Druckangelegenheiten: dem Jahresbericht und den viermal im Jahr erscheinenden Cremifanensia. Bereits davor hat er uns, noch bei der Firma Repro Technik, bei unseren Anliegen und Fragen sehr tatkräftig unterstützt.

Herr Panhuber war bei seiner Kundenbetreuung sehr umsichtig und zuvorkommend. So manch Arbeitsschritte hat er uns abgenommen oder uns auf Detailungenauigkeiten bei der Umsetzung hingewiesen. Bei seinen Besuchen bei uns an der Schule war das Geschäftliche immer rasch erledigt, sodass auch noch Zeit für das Gespräch miteinander und ein gemütliches Beisammensein blieb.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Gerald Panhuber für seine jahrelange Betreuung und sein Bemühen um uns bedanken.

Willkommen heißen wir genauso herzlich Herrn Klaus Esskuchen, der nun unser neuer Ansprechpartner und Kundenbetreuer geworden ist. Bei unserem Besuch in der Druckerei, die übrigens auch schon für die Print Group Wels unsere Druckaufträge erledigt hat, konnten wir uns von der Professionalität bei der Druckbegleitung überzeugen und durften zudem bei einem Rundgang im Betrieb die einzelnen Schritte bei der Herstellung von verschiedenen Drucken kennenlernen.

Uns begeisterte nicht nur die Offset-Druckanlage, auch die Sortieranlage von Broschüren und das Zuschneiden von Druckwerken haben uns alle staunen lassen.

Vielen Dank für den Einblick in diesen Betrieb; wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Elisabeth Krenhuber