Dublin, wir kommen!

Motiviert durch die bevorstehende Intensivsprachwoche in Dublin im kommenden Juni organisierten die beiden 6. Klassen für Mittwoch, 7. Dezember ein Buffet - zunächst für die Schülerinnen und Schüler in der großen Pause und in der Mittagspause sowie am Nachmittag für die Eltern anlässlich des Elternsprechtags.

Selbstständig beteiligten sich die Schülerinnen und Schüler engagiert bei Planung und Vorbereitung, sodass der Jausenverkauf während des ganzen Tages reibungslos verlief. Angeboten wurde eine reichhaltige Auswahl von Kuchen, Torten, Schnitten und Weihnachtsgebäck. Der Duft von heißem Leberkäse, Schnitzeln und Aufstrichbroten lag in der Luft und die Köstlichkeiten fanden reißenden Absatz.

Bedanken möchten wir uns bei Frau Prof. Gruber, Frau Prof. Zwicklhuber und Frau Prof. Gugerbauer, die uns nach Irland begleiten werden und uns intensiv unterstützt haben. Unser Jausenverkauf war ein voller Erfolg. Ein herzliches Dankeschöne auch an alle, die etwas gekauft haben und uns somit unterstützen. Mit dem Erlös werden wir in Dublin ein zusätzliches Angebot in Anspruch nehmen können. Wir freuen uns schon sehr!

Die Schülerinnen und Schüler der 6A und 6B