Ausgezeichnet!

Ausgezeichnet geschmeckt hat den Schülerinnen und Schülern der 6AB, 7AB und 8AB, die das Schuljahr 2020/21 mit Auszeichnung abgeschlossen haben, all das, was am Donnerstag, 30. September am Abend vom Team der Stiftsschank serviert wurde.

Die Einladung zum gemeinsamen Essen für Vorzugsschülerinnen und -schüler der Oberstufe hat inzwischen schon lange Tradition. Auch die jeweiligen Klassenvorstände waren bei diesem kulinarischen Termin dabei. Dir. Wolfgang Leberbauer gratulierte den jungen Damen und Herren zu den hervorragenden schulischen Leistungen, die trotz der Schwierigkeiten durch die Covid19-Pandemie erbracht worden sind, und wünschte der ganzen Schulgemeinschaft, dass sich die nach wie vor schwierige Situation langsam normalisiert.

Darauf folgte ein gemütlicher gemeinsamer Abend – freundschaftliche Unterhaltung und köstliche Speisen und Getränke!

Wolfgang Leberbauer