02. April 2020

Frühlingsfest und Bonsaiausstellung

Wir müssen diese Veranstaltungen heuer absagen und werden das Fest im Frühling 2021 stattfinden lassen.

stift kremsmuenster BonsaiausstellungUnter dem Motto „Frühlingsauftakt“ war in den Stiftsgärten und der Stiftsgärtnerei am 9. und 10. Mai das Frühlingsfest geplant, das wir aufgrund der COVID-19-Schutzmaßnahmen leider absagen mussten. Auch Bonsaiausstellung im Fischkalter von 8. bis 10. Mai kann nicht stattfinden.

Freuen wir uns auf den Frühling 2021, bei dem wir den Auftakt der Saison wieder mit einem Fest begehen dürfen.

Programmpunkte werden, wie bereits beim Frühlingsfest im Vorjahr, sein: Kochen in der Gartenküche im Blumenhaus der Stiftsgärtnerei, Schönes und Nützliches im Feigenhaus, Musik auf dem Festplatz, Bewirtug im Heurigen beim Feigenhaus, Sternwarteführung für Groß und Klein, Märchenerzählung,...

Wir freuen uns auch, wenn der ÖO Bonsai-Club beim Frühlingsfest 2021 im Fischkalter seine schönsten Bonsais präsentieren wird. Neben den vorwiegend aus heimischen Baumarten gestalteten Exponaten aus OÖ, werden auch Bonsais aus anderen österreichischen Bundesländern sowie Gestaltungsvorführungen zu sehen sein.

Eindrücke vom Frühlingsfest 2019

Kontakt

STIFT KREMSMÜNSTER
Stift 1 | 4550 Kremsmünster | Austria

Tel: +43 (0) 75 83 52 75-0
Email:

TASSILO-BOTE

Unser Newsletter - Infos vom Stift Kremsmünster aus erster Hand direkt in Ihr E-Mail-Postfach