29. März 2021

Erwachen der Natur

Die Stiftsgärten wurden mit bunten Frühlingsblühern bepflanzt und laden ein zum Spaziergang.

Rechtzeitig vor Ostern zeigen sich die Stiftgärten in neuem Gewand und laden zu weitläufigen Spaziergängen ein. An den lang ersehnten schönen Tagen gab und gibt es viel zu tun und viele fleißige Hände helfen bei der Gartenpflege zusammen.

Unzählige Frühlingsblüher wurden ausgesetzt und lassen den Park vor der Sternwarte oder die schwimmenden Inseln im Wassergraben bunt erblühen. Die Frühlingsblüher wurden übrigens heuer erstmals vom Team der Stiftsgärtnerei gezogen.

An den Frühlingstagen kann man beim Spaziergang in den Stiftsgärten den Pflanzen und der Natur beim Frühlingserwachen zusehen. Das bunte fröhliche Bild lässt die Seele aufatmen.

Für unsere kleinen Gäste sind auch die Spielplätze wieder geöffnet. Der Robi Wood Spielplatz und Willi das Wildschwein warten auf bewegungshungrige Besucher. Auch die Murmelbahn lädt zum Spielen ein: 50 Cent nicht vergessen und schon geht es los mit dem Murmelbahnvergnügen!

Der Klosterladen lädt ebenso ein, für Ostern oder zum Frühlingsbeginn kleine Geschenke auszusuchen.
Die Öffnungszeiten des Klosterladens sind: Dienstag bis Sonntag von 10:00 bis 16:30 Uhr
Zu Ostern ist der Klosterladen auch am Ostermontag geöffnet!

Kontakt

STIFT KREMSMÜNSTER
Stift 1 | 4550 Kremsmünster | Austria

Tel: +43 (0) 75 83 52 75-0
Email:

TASSILO-BOTE

Unser Newsletter - Infos vom Stift Kremsmünster aus erster Hand direkt in Ihr E-Mail-Postfach