06. Dezember 2022

Der Adventmarkt in Bildern

Stimmungvolles vorweihnachtliches Ambiente im Prälatenhof und Kaisersaaltrakt.

Wir danken allen, die mitgeholfen haben, unseren Adventmarkt am zweiten Adventwochenende so stimmungsvoll zu gestalten - den engagierten Ausstellern, die einmalige Kunstwerke, Raritäten und kulinarische Köstlichkeiten präsentierten, den Goldhaubenfrauen des Bezirkes Kirchdorf, die das Adventcafé im Apostelzimmer organisierten sowie den Mitarbeiterinnen und Mitabeitern des Stiftes, die für die Organisation verantwortlich waren und die aufgebaut, dekoriert und wieder abgebaut haben.

Besonders bedanken wir uns bei den zahlreichen Gästen, die zu uns gekommen sind, und für die schönen Begegnungen, die dieser Anlass bot. Die Weihnachtsvorfreude war sichtlich spürbar.

Höhepunkt und krönender Abschluss war die Nikolausfeier in der Stiftskirche am Sonntag Nachmittag.

Kontakt

STIFT KREMSMÜNSTER
Stift 1 | 4550 Kremsmünster | Austria

Tel: +43 (0) 75 83 52 75-0
Email:

TASSILO-BOTE

Unser Newsletter - Infos vom Stift Kremsmünster aus erster Hand direkt in Ihr E-Mail-Postfach