Skip to main content

"Trau dich, es ist dein Leben" Melanie Wolfers SDS

Lesung und Gespräch mit Melanie Wolfers im Theatersaal am Mittwoch, den 13. März, um 19.30 Uhr. Eine Veranstaltung des KBW Kremsmünster in Kooperation mit Mehrwert Glaube.

Warum scheuen wir uns, Entscheidungen zu treffen? Warum sind wir so zögerlich und tun uns schwer, etwas zu wagen? Melanie Wolfers beschreibt das Lebensgefühl vieler Menschen, die ihr in ihrer langjährigen Beratungspraxis begegnet sind, in etwa so: „Ich habe es eigentlich satt, immer nur vorsichtig, quasi unter Vorbehalt zu leben. Ängstlich, Fehler zu machen. Mich lieber anzupassen, statt anzuecken. Ich will mutig leben! Aus ganzem Herzen.“

Die Bestseller-Autorin Melanie Wolfers geht diesem Lebensgefühl in ihrem neuen Ratgeber auf den Grund. Sie deckt auf: Wer nichts riskiert, hat auf jeden Fall am Ende die größeren Probleme. Sie spricht über die Kunst, mutig zu sein und zeigt, wie wir uns nicht von der Angst dirigieren lassen und somit besser leben können.
Foto: (c) Manuela Holzner-Horny, www.picts.at

Freitag, 13. März, 19.30 Uhr - Theatersaal
Melanie Wolfers las aus ihrem Buch "Trau dich, es ist dein Leben. Die Kunst, mutig zu sein".
ISBN 978-3-96340-022-3, bene! Verlag

pdfPLAKAT der Veranstaltung